Taecyeon übt sich in Variety und Drama

Tausende von Fotos und Teaser für Cinderella’s Sister seit den Promotions, obwohl das Drama noch nicht einmal angefangen hat!

Am 24. März fand eine Konferenz mit den 4 Hauptrollen des Dramas Moon Geun Young, Chun Jung Myung, Seo Woo und Taecyeon statt.

Das Drama basiert auf dem Märchen Cinderella und unterscheidet sich nur durch eine ein bisschen andere Interpretation mit dem Touch von etwas Bösem, das die Zuschauer in die Perspektive von Cinderella’s Schwester hineinversetzt, die von Moon Geun Young gespielt wird.

In dem Interview gab Taecyeon zu, dass er Schwierigkeiten mit dem Schauspielern hatte, da es sein Debüt ist. Seit kurzem ist er ein Allrounder. Er singt mit 2PM, ist Moderator bei Inkigayo, Variety Shows (Family Outing 2) und jetzt auch Schauspielerei.

“Es ist schwierig, Variety und Schauspielerei gleichzeitig zu machen.

Einerseits ist es sehr ermüdend, andererseits ist es lustig bei Family Outing. Aber ich muss dann in eine weniger lustige Laune aufsetzen, wenn ich die Dramenszenen spiele. Manchmal ist es verwirrend, aber ich gebe mein Bestes, um mich anzupassen!”

Ich habe Sang Hyun Hyung nach Tipps gefragt und es hat funktioniert. Ich liebe Herausforderungen und wollte deshalb nicht die Chance verpassen, in diesem Drama mit zu spielen.”

Cinderella’s Sister wird ab dem 31. ausgestrahlt und Chuno ersetzen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 2PM, K-Drama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s