Neues von Jay Park

by ChromeChan

Jay Park in Hype Nation

Hype Nation wird einen Film über die Breakdancer des Ostens und Westens drehen, weshalb Jaebeom perfekt in die Rolle passen würde. Auch in dem OST des Films wird er Anteil haben.

Außerdem wurde schon bekanntgegeben, dass es noch eine Übersetzung ist, weil ein internationales Publikum angesprochen werden soll. Der größte Teil der Dreharbeiten findet in Korea statt, weshalb Jay Park dorthin zurückkehren wird. :3

Jaebeom wird mit Young Lee arbeiten, einem amerikanischen Filmemacher, der lange zeit mit ihm befreundet war und ihm schon eine Rolle angeboten hatte, als Jay noch Teil von 2PM war.

Die weibliche Hauptrolle muss aber noch entschieden werden, wenn der Produzent Young Lee Ende April nach Korea fliegt. Son Dambi sollte eigentlich die weibliche Hauptrolle namens Esther spielen, heißt, der Charakter wird wohl immer noch so heißen, aber eine Schauspielerin muss gefunden werden.

Auf jeden Fall ein schlauer Schachzug, Jaebeom die Rolle anzubieten. Damit wird ein internationaler Erfolg garantiert, denn Jay hat ja eine riesige Fanbasis, von der viele nur träumen können!

Neues Video von Jay Park

Jay’s YouTube-Account ist zu einem Ort geworden, an dem er mit seinen Fans direkt kommunizieren kann. Hier die Message an seine Fans bzw. ein Songcover ‚Can’t Take My Eyes Off of You‚ von Lauryn Hill

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Jaebeom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s