BIG BANG Interview ‚Unlimited Entertainment‘

by ChromeChan

F: Wer mag es, vor den Fans cool zu tun?
(Alle scheuen Seungri an)
Seungri : Ich wäre das (lacht). Vor Fans werde ich immer sehr aufgeregt.
TOP : Er ist überaufgeregt und vergisst manchmal, seinen Part zu singen (lacht).

F: Wer ist vor Mädchen anders?
Seungri : Ich bins (meldet sich). Ich werde dann sehr männlich.
TOP : Vor Jungs redet er nicht viel, aber vor Mädchen wird er sehr höflich und er sucht auch fleißig nach Gesprächsthemen.
Seungri : Mit dem Satz „Bitte geh mit mir aus!“ gewinne ich!
G-Dragon : In Korea ruft er die ganze Zeit “Noona, noona!” (lacht)

F: Was fühlt ihr, wenn ihr schöne Mädchen in Magazinen seht?
Seungri
: Wo sind all diese wunderschönen Mädchen? Stellt sie uns vor.

F: Was bedeutet euch BIGBANG’s Existenz?
G-Dragon : Es ist eine Familie, nicht nur Arbeit. Es gibt viele Dinge, über die wir diskutieren können.
Taeyang : Die Member können sich über ihre Probleme austauschen. Untereinander können wir ganz ehrlich sein.

F: Wer von euch ist der modischste?
Alle: TOP.
TOP : Jeder Member hat seine eigene Persönlichkeit, der Stil den, jeder bevorzugt, ist daher auch anders. Es ist schwierig, zu entscheiden, wer es ist, aber trotzdem danke.

F: Worauf habt ihr euch am meisten gefreut, als ihr nach Japan gekommen seid?
TOP
: Shopping.
Seungri : Lunchboxen.
TOP : Kleider und Accessoires!
Taeyang : Das erste Mal, als wir nach Japan kamen, kauften alle T-Shirts und Levi’s Schuhe.
TOP : Hier gibt es viele Designs, die es in Korea nicht gibt, und auch der Stil ist anders. Die Mode und der Geschmack verändern sich ständig, daher kaufen wir jedes Mal etwas, wenn wir nach Japan kommen.
G-Dragon : Dieses Mal wollte ich in ein Partnershop von LOVELESS, das GUILD PRIME heißt, gehen.

F: Welche japanischen Wörter sind euch kürzlich im Gedächtnis geblieben?
Seungri
: Idling (GORO GORO), idling at home.
Daesung : Leuchtend, leuchtend (KIRA KIRA). Die Aussprache klingt interessant.
Seungri : Ramen, cha men, ich bin ein gutaussehender Typ! (ein Japanischer Witz mit derselben Aussprache). Und ein weiteres ist “Do you have the spirit?” (Imitation des Japanesischen Comedians Antonio Inoki)

F: Wer ist von euch derjenige, der sich selbst nach 10 Jahren nicht verändert?
Taeyang : Es müsste Seungri sein?
TOP : Seungri hat sich, seitdem ich ihn kenne, kein bisschen verändert, aber ich möchte ihn doch ein klein bisschen ändern. (lacht)
G-Dragon : Aber da ist keine Veränderung.

F: Hochzeitspläne?
TOP : G-Dragon sagt immer, dass er heiraten will.
G-Dragon : Wenn ich das ideale Mädchen treffe, würde ich mir wünschen, sofort zu heiraten. Und eine Welt aufbauen, die nur uns 2 gehört.

F: Der erste Japanische Satz, den ihr euch gemerkt habt?
TOP : Wieviel kostet das?
Seungri : Wo ist die Toilette?

F: Welcher Teil eures Aussehens macht euch besonders selbstbewusst?
Seungri
: Tigerzähne!
Taeyang : Profil meines Gesichtes.
G-Dragon : Bei Taeyang sollten es die Blutadern an seiner Hand sein.
Taeyang : Das auch. (zeigt seine Hände) Wegen dem vielen Training sind sie deutlich zu sehen.
Daesung : Mein kleiner Finger. Es gibt eine Legende in Korea, die besagt, dass wenn du deinen kleinen Finger im Sommer rot anmalst und es bis zum ersten Schneefall bleibt, so erfüllt sich deine erste Liebe. Seht ihr, es ist immer noch da..
TOP : Meine Augenbrauen.
G-Dragon : Sie sind lang und dicht.
TOP : Früher waren da zwischen Augenbrauen und Stirn auch Haare. Deshalb musste alles zurückgekämmt werden.
Taeyang : TOP scherzt immer mit einem so ernsten Gesicht, dass wir anderen nicht wissen, ob es echt gemeint ist.
TOP : Ist das so?(lacht) Aber ich lüge nicht.

F: Wenn ihr nicht Sänger geworden wärt, was würdet ihr dann jetzt tun?
Seungri : Model.
G-Dragon : Daesung wäre ein Student.
Daesung : In einer Art Schule für angehende Sänger? Ich glaube nicht. Oder vielleicht dort als Lehrer?
Taeyang : Aber es gibt eine Wehrpflicht in Korea. Ich werde wahrscheinlich zur Armee gehen.

F: Derjenige, der allen Meinungen entspricht?

Alle Member wählten G-Dragon.
G-Dragon : Auch wenn BIGBANG Member sich noch nie gestritten haben, aber als Leader denke ich, ist es mein Job, Entscheidungen zu treffen, wenn etwas passiert.
Daesung’s single [Cotton Candy] raketenhafter Einstieg in die Chart

Koreanischen Medien zufolge erfreut sich Big Bang Member Daesung’s Digital Single [Cotton Candy], das seit dem Onlinerelease es bis zur Nr. 1 geschafft hatte, äußerster Beliebtheit.

Nach dem Release von Daesung’s [Cotton Candy], erreichte es Platz 1 in den Bugs Online Chart, später erreichte es bei den Mnet Online Chart, Platz 4 und 5.

Daesung trat mit diesem Song zum ersten Mal bei Big Bang’s “2010 Big Show” Konzert auf.
Dieser Song mit seinem eigenen Style hat viel Aufmerksamkeit erregt. Daesung’s Stimme, so warm und süß wie Zuckerwatte, hat dem Song viel Glanz verliehen.

YG Entertainment: “Um diesen Song bei dem Konzert performen zu können, trainiert Daesung sehr viel und hofft auf zahlreiche Leute, die auf diese Performance warten.”

Daneben wird Big Bang Member TOP seinen SOLO Aktivitäten in der 1. Jahreshälfte nachgehen und sein eigenes Album veröffentlichen. BIGBANG beabsichtigt, “BIG SHOW” in eine Marke zu verwandeln, so wie jedes Jahr findet die BIG SHOW im Januar statt. In Zukunft werden Fans die BIG SHOW mit allen 5 Member auf der Bühne sehen können.

Englisch: Miseremei @ bigbanghaven.blogspot.com

Deutsch: ChromeChan @ aznpopaddicts


wie ihr seht, ein etwas älterer Artikel… xD

Ein Kommentar

Eingeordnet unter BIG BANG, Interview, K-POP, YG Entertainment

Eine Antwort zu “BIG BANG Interview ‚Unlimited Entertainment‘

  1. Pingback: Tweets that mention BIG BANG Interview ‘Unlimited Entertainment’ « Aznpopaddicts's Blog -- Topsy.com

Kommentar verfassen

