Neues von Jay

by ChromeChan

ja, ihr wisst das alles vielleicht schon längst, aber ich komm doch nicht umhin, es zu posten.. xD

Jay Park’s Dankeschön an seine Fans in Korea

Als Zeichen für seine Rückkehr nach Korea hat Jay Park eine Videobotschaft an seine Fans in Korea hochgeladen!

Es ist das erste Mal nach seinem Abgang, dass er Koreanisch spricht. Die Subs sind von 2ONEDAY.com.

In dem Video bedankt er sich für die unerschütterliche Liebe und Treue seiner Fans und verspricht, weiterhin Videos bei seinem YouTube Account hochzuladen. Schließlich singt er einen Teil aus Kim Bum Soo’s Bogoshipda (=I Miss You), um seine Gefühle für die Fans auszudrücken. Er verspricht, sie alle bald wieder zu sehen.

StirFryTV ft. Jay Park, das YouTube Phänomen

Jay Park ist bei StirFryTV zu sehen, eine Internet Show, die YouTube Stars vorstellt und sie kurz interviewt. Zum ersten Mal seit seinem Exil aus Korea spricht Jay Park in einem exklusiven Interview! Er war zwar nicht am Set, um direkt zu sprechen, aber er hat einige Antworten zu Fragen aufgenommen, die der Moderator, River gestellt hat.

Dank River bekamen Fans einige Insider Stories aus Jay’s Leben zu hören.

Jay Park gibt uns auch einen klitzekleinen Vorgeschmack darauf, was wir für Hype Nation erwarten können (5:40) und bestätigte seinen Auftritt neben seinen Kollegen Hep the Tightest und Junior.

Dumbfoundead, Clara Chung & Jay Park’s Song ‚Clouds‘

Der Koreanisch-amerikanische Hip Hop Künstler Dumbfoundead hat seine erste Zusammenarbeit mit Clara Chung und Jay Park veröffentlicht, durch seine offizielle Website dumbfoundead.com.

Hier ist der Song:

Und, wie ist eure Meinung?

Übrigens ist der Song frei zum Download, was Dumbfoundead selbst auf seiner Website anbietet.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Jaebeom

Eine Antwort zu “Neues von Jay

  1. Pingback: Tweets that mention Neues von Jay « Aznpopaddicts's Blog -- Topsy.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s