Jay Park’s Comeback mit seiner neuen Single ‚Demon‘

by ChromeChan

Wir haben Neuigkeiten zu Jay Park’s Comeback: Er wird eine neue Single namens ‚Demon‘ veröffentlichen!

Jay Park, Familienmitglieder, Produktionsteam und seine Art of Movement Crew werden am 21. Mai/1.Juni nach Korea fliegen, um Hype Nation zu drehen. Jetzt wurde bestätigt, dass Jay Park seine eigene Single am 10. Juli veröffentlichen wird, also seine Aktivitäten als Sänger offiziell wieder aufnehmen wird. Er wird wieder auf der Bühne stehen!

Im Dezember werden Jay Park und andere amerikanische Künstler (z. B. B2K) die Hype Nation World Tour eröffnen. Sie werden in mehr als 10 Städten in den USA auftreten und weitere Großstädte in Asien.

All diese Projekte wurden vom Produktionschef von Hype Nation, Jason Lee, bestätigt. Zu Demon wird es noch 3 weitere Tracks geben, alle 4 insgesamt werden als Hype Nation’s Soundtracks verwendet.

Nach Jason Lee, wurde Demon von Teddy Riley, einem prominenten Songwriter im US-Musikmarkt, der mit Lady Gaga, Dr Dre und anderen Promis zusammengearbeitet hat, geschrieben. Einer der 4 Songs, Fame, wird Snoop Dogg mitperformen. Sänger Brandon und Rapper T-Pain nehmen auch an diesem Projekt teil, eine Kollaboration, die schon jetzt Fans auf der ganzen Welt in Aufregung versetzt. Das ist keine kleine Produktion, da sie die Billboard Charts anpeilen.

Jason Lee: “Während Teddy Riley Jaebeom’s Song machte, drückte er Aufregung aus, denn er sagte: ‘Ich fühle mich, als ob ich Dangerous für Michael Jackson schreiben würde.’ Jaebeom selbst zeigte Zufriedenheit gegenüber der Produktion und meinte, es wäre die schönste Zeit in seinem Leben.

Was können wir uns also noch von dem Film erhoffen? Ellen Kazarti wird die Regisseurin, die Gewinnerin der MTV Music Video Awards für Backstreet Boys und ‘N SYNC, der Film wird in 3D gedreht und es wird garantierte, dass die Zuschauer das beste audiovisuelle Erfahrung machen werden.

Storyline: Die Gamblerz Crew tritt gegen ein amerikanisches Team bei der World Champion B-Boy Battle in Korea an. Auch Romantik wird in dieser Story nicht fehlen.

Sommer 2011 wird definitiv diesem Film gehören! Ich bin mir sicher, es wird Rekorde brechen und in die Geschichte eingehen, genauso wie Jay Park, der in Korea und Amerika seinen Erfolg feiern wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Jaebeom, Sonstiges

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s