Big Bang Shortstory 08.05.10

by ChromeChan

“71-Into the Fire” Vorschau in Kalifornien

Das Programm der Korea-studien der Standford Universität Shorenstein Asia-Pacific Research Center wird eine Vorschau von 71-Into the Fire vorführen, natürlich mit englischen Untertiteln, um den 60. Jahrestag des Koreanischen Krieges zu gedenken.

Datum:
Donnerstag, 27 Mai 2010, 18:00 Uhr

Ort:
Cubberley Auditorium
485 Lasuen Mall
Stanford University

Um den geschichtlichen Bezug herzustellen, wird hinterher noch diskutiert, zusammen mit dem Regisseur, dem Schauspieler Kwon Sang-woo und Filmkritiker Scott Foundas, Associate Program Director der Film Society of Lincoln Center in New York, und Chi-Hui Yang, Direktor des San Francisco International Asian American Film Festival.

Oh Mann! Das ist ja gemein! Wieso gibt es das nicht in Deutschland? An der Freien Universität Berlin kann doch auch Koreanistik studiert werden! Vlt kommen sie noch nach Deutschland?


Big Bang’s 6. Mitglied?

Ein 6. Mitglied?

Nein, es ist nicht So-1 gemeint, der mit Big Bang hätte debütieren können. Es ist auch kein neues Mitglied.

Es ist wieder eine Aktion.

Das Cafe Latte hat eine Promo-aktion mit dem Titel ‚Taking a picture with BIGBANG! I’m the 6th member!!‘ gestartet.  Sie suchen ein Model, das für das Cafe Latte zusammen mit Big Bang werben wird. Der Wettbewerb läuft vom 3. bis zum 30. Mai 2010. Gewinner werden am 4. Juni bekannt gegeben.

Die Cafe Latte Seite steht für mehr Infos zur Verfügung.

Leider können wir nicht teilnehmen. Es sei denn, jemand fliegt kurzfristig nach Korea und versucht es. ^^‘


Philip Wang twittert über Taeyang!

Ja, ich hatte auch keine Ahnung, wer Philip Wang ist. Jetzt weiß ich es so ungefähr: Er ist einer der Gründer der Wong Fu Productions, zusammen mit seinen 2 anderen Kollegen. Sie bilden eine Asiatisch-amerikanische Gruppe, die Filme dreht.

Taeyang ist natürlich der absolute Superstar! Er stürmte niederländische Online-Charts, seine Songs werden in New York bei McDonalds‘ gespielt… Seien Musik wird als qualitativ hochwertig gesehen und ich bin so stolz, dass er langsam an Bekanntheit gewinnt. Seine Songs ‘Wedding Dress’ und ‘Where U At’ werden auf der ganzen Welt gern gehört. Aber auch seine Tänze werden nachgemacht. Seht selbst (ungefähr bei 9:25)

Big Bang’s Eversense CF Teaser

Nur ein ganz, ganz kurzes Video… aber nyo, ist ja ein Teaser…^^

Promovideo für Flo rida’s Konzert

ich bin schon gespannt auf die ganzen Fancams. Vor allen Dingen dann, wenn GeeDee auftritt! ❤

G-Dragon tanzt Salsa und T.O.P tanzt den “Chicken” Dance!

Oh Mann… TOP ist wie immer der Hammer… *lol*

NG Szenen von G-Dragon’s Shine A Light

ich will die DVD! >.< BIG SHOW 2010 soll auch endlich rauskommen. Schätze, wir müssen bis Juli warten.

Daesung & Lee Hyori singen “How Did We Get”!

Big Bang’s Daesung wurde eine unterstützende Rolle für Sängerin Lee Hyori und ihren Aktivitäten im April zuteil.

Nach MNETMEDIA wird Daesung’s Auftritt bei KBS’s 2TV “Yoo Hee Yeol’s Sketchbook’ mit Lee Hyori am 11. Mai ausgestrahlt.

Lee Hyori’s neues Album “H-Logic” beinhaltet, wie ihr wisst, ein Duett mit Daesung, mit dem Titel “How Did We Get”. Die 2 werden den Song zum ersten Mal zusammen performen, live bei der nächsten Episode von ‘Yoo Hee Yeol’s Sketchbook“.

Daesung, der für Song Jina’s neues Drama “What’s Up” gecastet wurde, hat seitdem Schauspielern geübt, und auch, wenn sie nicht offiziell zusammen aktiv sind, hat er sich doch Zeit genommen für einen Gastauftritt mit Lee Hyori bei  ‘Yoo Hee Yeol’s Sketchbook”.

Korean article: bbvipz
Englische Übersetzung: alee @ ibigbang

Deutsche Übersetzung: ChromeChan @ aznpopaddicts

3 Kommentare

Eingeordnet unter BIG BANG, Events, K-POP, YG Entertainment

3 Antworten zu “Big Bang Shortstory 08.05.10

  1. Pingback: Tweets that mention Big Bang Shortstory 06.05.10: -- Topsy.com

  2. Pingback: Tweets that mention Big Bang Shortstory 08.05.10 « Aznpopaddicts's Blog -- Topsy.com

  3. Lolli

    Ich habe mich so weggeschmissen bei GDs und Tabis Tanz. XDDDDDDDD
    Schade, dass es bislang noch keine Videos von den anderen gibt.

    Und ich freu mich schon auf den gemeinsamen Liveauftritt von Daesung and Hyori. *___* Mochte das Lied sehr. ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s