BIG BANG’s Essential Album

by ChromeChanQuantcast

Am 21. Mai wurde in Thailand ein neues Album von BIG BANG veröffentlicht.

Auf dem Album sind alte Hits und neue, wie Lollipop 2 enthalten. Insgesamt sind es 13 Songs und 6 Videos in diesem Album. BIG BANG waren in Thailand um dort ihren Eversense CF zu drehen und haben dieses Album als ein kleines Geschenk an die VIPs in Thailand veröffentlicht.

Ein Album, nur für die Thai-VIPs? Wie glücklich sie sein müssen! Und dann auch noch der Titel ‚Essential‘! Also nur die besten Songs… Ich will auch! >.<

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter BIG BANG, K-POP, YG Entertainment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s