Kanye West in Südkorea

by ChromeChan

Und der nächste amerikanische Popstar, der nach Südkorea geht! Kanye West wird diesen Sommer sein erstes Konzert in Korea geben.

SK Telecom:Kanye West wird für die Summer Week 2010 Music Festival in Seoul hinfliegen.

Die Summer Week 2010 ist ein jährliches Event, bei der große Künstler aus aller Welt kommen.

Kanye West ist das größte Hip-Hop-Icon des 21. Jahrhunderts, der sein Talent in Musik und Mode unter Beweis stellt. Wir erwarten, dass Kanye West’s Musik auf dem Festival Stimmung machen wird.

Noch interessanter wird es, wenn auch noch JaeChunSu mithelfen.

Und es scheint wirklich so zu sein, denn das Trio JYJ, Jaejoong, Yoochun und Junsu werden zusammen mit Kanye West und Timbaland kollabieren!

Hitmaking Wunder Jae Chong bloggte auf seiner Seite alivenotdead.com und gab Pläne und Kollaborationen für 2010 bekannt.

Mit seinen Unmengen an Award zählt Jae Chong zu Asien’s Revolutionisten der Musik. Seine Musikkarriere startete in den 90ern in der Underground Hip Hop-Szene in Los Angeles’ und siedelte über in die asiatische Musikszene. Jae wurde bekannt als Member und Produzent der RnB-Gruppe Solid (솔리드), verkaufte 4 Mio. Platten in Korea und das in nur 4 Jahren.

Chong arbeitete schon mit BoA, Uhm Jung Hwa und Shin Seung Hun, genauso wie Taiwan’s Vanness Wu (F4), Coco LeeJolin Tsai, Machi, Andrew Chou und viele weitere. Also wirklich ein ziemlich erfolgreicher Mann. Die Zusammenarbeit mit TVXQ, Kanye & Timbaland wird bestimmt eine große Sache.

Eine Übersetzung des Posts von Jae Chong’s Blog:

Ich habe Songs für die Koreanische Gruppe DBSK geschrieben (oder besser bekannt als TVXQ in Japan)… Sie sind die bestverkaufendste Gruppe in Asien und stürmen alle Charts… Sie nehmen ungefähr 40 der ganzen Umsätze von Avex Japan ein…Das ist echt RIESIG!!! Nur leider hat meine alte Gruppe SOLID 4mal so viele Platten verkauft als sie… hahaha!  Aber natürlich… andere Generation…^^  Jedenfall, das hier ist irgendwie “top secret”, aber ich denke, der beste Ort, um über “top secret” Projekte zu reden ist dieser öffentliche Blog… Jedenfalls, DBSK gehörte mal zu SM Entertainment Korea…Für die, die nicht wissen, was das ist… Es ist im Grunde genommen eine der größten Entertainment Firmen Koreas… Wie dem auch sei, 3 der 5 Member verklagten SM Entertainment wegen ‚Sklaven‘ Verträgen (Ich kann es euch erklären, aber das würde 10 Seiten werden…).  3 von ihnen veröffentlichen ein neues Album unter ihrer eigenen Agentur… und ich (aka “yours truly”) wurde darin involviert … Im Grunde genommen, es ist ein riesiges Projekt mit den 3 Jungs von DBSK und den größten A Listers in den US… im Monent… Kanye West und Timbaland… Um die lange Geschichte kurz zu halten… Wir arbeiten gerade an dem Album, in dem Moment, in dem ich schreibe… und ich werde nach Hawaii fliegen, um bei Kanye Aufnahmen zu machen… und dann wahrscheinlich nach LA oder Miami um mit Timbaland aufzunehmen… Das ist bisher das GRÖSSTE Projekt in Asien… Und der Grund für diese Heimlichtuerei ist, weil die Medien wieder einen Aufruhr verursachen… weil SM Entertainment ANGEPISST ist, weil sie gegangen sind… und ich will niemandem auf die Füße treten… aber wie immer… naja… es ist, was es ist…

Wenn das wahr ist… Der Song wird einer der meist erwartetsten Songs 2010 sein! Wir bleiben an der Sache dran und werden euch informieren!

Ein Kommentar

Eingeordnet unter DBSK, Events, K-POP, SM Entertainment

Eine Antwort zu “Kanye West in Südkorea

  1. omfg *___* timbaland!!! auf den song freu ich mich DDD:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s