Lee Byung Hun @ Good Morning America

by ChromeChan

Lee Byung Hun wird auf ABC’s Good Morning America als Korea’s Repräsentant zu sehen sein.

Lee Byung Hun nahm an einem Spezialprogramm namens Long War teil, was von ABS produziert wurde, um dem 60. Jahrestag des Korea-Krieges zu markeieren. Viele promonente Leute aus Korea wurden dafür eingeladen, Pilitiker, Leute aus Wirtschaft und kulturellen Bereichen. Sie sprechen über Korea’s Wachstum und Veränderungen seit Ende des Krieges.

Lee Byung Hun wird als Repräsentant der Kultur auftauchen, aber auch Präsident Lee Myung Bak und der Chef der Doosan Corporation, Park Yong Maan, sind eingeladen worden.

Lee Byung Hun hat erst kürzlich die Dreharbeiten zu I Saw the Devil fertig gestellt. Es wird bald in die Kinos kommen. (Natürlich in Korea)

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Lee Byung Hun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s