JaeChunSu nehmen ihr Album in LA auf

by ChromeChan

Ja, sicher wissen die meisten es wohl selbst schon längst: Jaejoong, Yoochun und Junsu (JaeChunSu oder JYJ) sind momentan in Los Angeles, Kalifornien, um ihr neues Album aufzunehmen. Das Trio wurde am 26. Juni am LAX Flughafen entdeckt.

Das Trio wird mit Kanye West und Timbaland zusammenarbeiten, wie schon früher berichtet. Produzent ist Kim Hyun Suk.

Release ist irgendwann im August und es könnte sein, dass es sowohl koreanische, als auch japanische Songs geben wird. Sie werden unter einem berühmten internationalen Label veröffentlichten, aber bisher wissen wir noch nichts genaues.

Fancam (Ankunft am Flughafen):

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter DBSK, J-POP, K-POP, TVXQ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s