Eine Chance für SS501

by ChromeChan

KeyEast gives support to a future SS501

SIcherlich wisst ihr alle, dass das Aussteigen des Leaders Kim Hyun Joong aus DSP Entertainment, um zu KeyEast Entertainment zu wechseln, die Zukunft von SS501 beeinträchtigen könnte. Aber KeyEast scheint ein Weiterbestehen von SS501 gerne zu sehen, denn sie würden Pläne für die Gruppe unterstützen.

Momentan sind die anderen Mitglieder der band frei, da ihre Verträge mit DSP Entertainment ausgelaufen sind. Es gibt Gerüchte, dass die einzelnen Gruppenmitglieder neue Agenturen suchen. Aber es liegt im Interesse der Gruppe, dass sie weiterhin als SS501 weiterbestehen. Würden sie Verträge mit anderen Agenturen abschließen, könnten sie immer noch Albumaktivitäten als SS501 durchführen, so wie die legendäre K-pop Gruppe Shinhwa, die durch verschiedene Agenturen ihre Solokarrieren voranbringen, aber immer wieder als Gruppe Shinhwa aktiv sind.

Hoffen wir auf das Beste für SS501! Würden sie nicht weiter als Gruppe existieren, wäre es ein riesiger Verlust für die K-POP Welt!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, SS501

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s