Se7en’s Kampf im Ausland

by ChromeChan

Nun ja.. mit Ausland ist natürlich in erster Linie die USA gemeint.

Yang Hyun Suk sprach über Se7en’s Kampf in einem Interview.

Wie wir alle wissen, ist Se7en seit einigen Jahren in Amerika unterwegs. Er hatte es aber nicht geschafft, groß rauszukommen und kehrte in seine Heimat zurück und startete sein Comeback.

Yang Hyun Suk: “Ich will nicht verneinen, dass Se7en in den USA zu kämpfen hatte. Aber der amerikanische Markt hatte eine Mauer, die zu hoch war. Wir versuchten es, ohne uns darüber im Klaren zu sein. Wir haben noch nicht entschieden, ob wir es geschafft haben oder verloren haben. Wenn es eine Chance gibt, hoffen wir, sie ergreifen zu dürfen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage sehr hoch sind.”

“Das Vertrauen der Agentur, die ihn promotet hat, verschwand, da der Vertrag endete und so kam er zurück, aber in den 3 Jahren in Amerika hat er viel gelernt. Wir versuchen es mit anderen Promotern zu arrangieren.”

Den Wonder Girls und BoA, die es auch in Amerika versuchen wollen, wünscht ee viel Glück und hofft, dass sie erfolgreich sind.

Denn falls sie es weit schaffen, so haben die anderen K-POP Künstler es auch einfacher. Aber ich befürchte, es sieht auch nicht so gut aus, denn Europa und Amerika sind einfach noch nicht soweit. Zu viel Intoleranz, zu viele Vorurteile.

Aber ich bin fest überzeugt, dass neben Rain, den Wonder Girls und BoA auch Jay Park eine große Chance hat.

Quelle: allkpop

2 Kommentare

Eingeordnet unter K-POP, Se7en, YG Entertainment

2 Antworten zu “Se7en’s Kampf im Ausland

  1. Lolli

    Ich find’s trotzdem gut, dass sie es versucht haben und das YG oppa so realistisch ist und zugibt, dass es doch nicht so der Hit war.

    Bin mal wirklich gespannt wer der erste Asian Artist sein wird, der es in den USA schafft.

  2. BK

    İch bin gespannt wer der ersten asian artist sein wird, der es in europa versucht und erfolg haben wird…

    ich mein wenn sie es in der usa veruschen, können sie es auch in europa versuchen, haben sie vllt ein besseren erfolg ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s