20star’s Debüt im August

by ChromeChan


Super Junior ist wohl nicht mehr die Gruppe mit den meisten Mitgliedern, sondern 20star.

Unter TGN Entertainment wird eine Boyband mit dem Namen 20star debütieren. Mit ungefähr 17 Mitgliedern (die Quellen sind sich auch noch uneinig) werden sie die größte Idol Group im K-POP sein. Die Member sind Leader A-Run, Xeno, Ricky, Dongkyu, Daeyoung, Luie, Dowon, Jaeyoon, Seungtae, Hongmin (Min), Ryan, Shinsong, Shiho, Sangmin und Hwan.  Sie sind zwischen 1989 (A-Run) und 1994 (Xeno) geboren.

Bisher wurden erst 15 namentlich genannt, aber wahrscheinlich werden noch einige hinzugefügt. Es wurde berichtet dass ein Member namens Noh Taepoong zurückgetreten ist.

Mehr ist auch nicht bekannt, als dass sie irgendwann in diesem Monat debütieren werden.

Mit ein paar Predebut Clips können wir uns aber schon erste Meinungen bilden:

Sangmin tanzt zu MBLAQ’s Oh Yeah

Ricky’s Interview:

Nach dem namen zu urteilen werden es wohl 20 Mitglieder. *rofl*

ich bin ja mit SuJu noch nicht klargekommen, wie soll ich mit 20 neue Leute merken?!?

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 20star, K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s