SS301 statt SS501?

by ChromeChan

Dass Kim Hyun Joong DSP Entertainment verlässt, um zu Keyeast zu gehen, wissen wir ja schon.

Aber auch sein Kollege Park Jung Min wird DSP Entertainment verlassen, wahrscheinlich verlässt er auch SS501 um seine Schauspielkarriere mit einer anderen Agentur fortzuführen.

Scheint, als ob SS501 nicht mehr länger existieren wird und es nur noch SS301 geben wird, eine Gruppe bestehend aus Kim Hyung Joon, Kim Kyu Jong und Heo Young Saeng wie in 2008 bei U R Man Promos.

Park Jung Min zeigt froßes Interesse an einer Schauspielkarriere, während die restlichen 3 Mitglieder lieber in einer Gruppe bleiben, als Solo weiter zu machen, obwohl sie alle nach neuen Agenturen Ausschau halten.

Heißt: Keiner der SS501 Mitglieder werden bei der Agentur bleiben, mit der sie debütiert sind.

SS301’s Kim Hyung Joon, Kim Kyu Joong und Heo Young Saeng haben schon Einladungen von verschiedenen Agenturen bekommen, suchen aber eine vertrauenswürdige Agentur.Ein Sprecher: “Der Vertrag an sich ist wichtig, aber die Member suchen eine Agentur, der sie trauen können, eine Agentur, die attraktiv ist.

Falls die Jungs wirklich in verschiedenen Agenturen unterkommen, wird es schwer, sie wieder als Gruppe zu sehen.

Sie sind nicht zerstritten und wollen SS501 erhalten, vor allen Dingen nach ihrem Erfolg in Korea und Asien. Es ist möglich, dass es SS501 weiterhin geben wird.Quelle: Donga Ilbo

Englische Übersetzung: allkpop

Deutsch: ChromeChan

4 Kommentare

Eingeordnet unter K-POP, SS501

4 Antworten zu “SS301 statt SS501?

  1. Pingback: Tweets that mention SS301 statt SS501? « Aznpopaddicts's Blog -- Topsy.com

  2. Diese Auflösungs- / Trennungserscheinungeni im Moment bei den boygroups sind schlimm. Angefangen bei 2PM, über SuJu, DBSK (das verzeihe ich SM nie!) jetzt SS501…
    Übrigens die einzigen die für mich in der Gesamtsumme in die großen Fußstapfen von DBSK hätten (!) treten können.

    • ja, ich finde es auch schlimm.
      aber bei SS501 wissen wir ja, dass sie später vlt noch weitermachen, zwar unter verschiedenen Agenturen, aber zwischendurch werden sie bestimmt nochmal als SS501 zusammen auftreten.

      Für mich war SS501 nie die großen Nachfolger von TVXQ. Vlt von der Art der Musik her, aber BB wird wohl größer rauskommen.
      und wenn man vom Nachfolger TVXQ’s spricht, dann denke ich sofort an Dae Guk Nam Ah!

  3. snow flower

    nein das können sie uns, der TripleS nicht antun. ss501 heißt doch 5-1=0 sie dürfen sich nicht trennen. hoffe ich zumindest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s