KARA Nicole’s Cousin bei Superstar K2

KARA Nicole’s Cousin nahm an der 2. Staffel von Superstar K in Los Angeles teil, wo Nicole ursprünglich herkommt.

Er heißt Anthony Lee und ist 17 Jahre alt. Bei der ausgestrahlten Episode sang er bei den Juroren Tiger JK, Yoon Mi Rae, Park Jung Hyun und Seo In Young vor.Seit der god gesehen hatte, wollte er Sänger werden. Leider hat er es nicht in die nächste Runde geschafft.

Aber John Park, einder der Top 24 American Idol Finalisten schaffte es mit einer eigenen Version von Wonder Girls’ 2 Different Tears.

Quelle: allkpop

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s