Taemin verlässt Code-V

Code-V kamen im Juni mit ihrem Song Addiction zurück. Ursprünglich debütierten sie 2007 unter dem Namen Bless, aber sie hatten wenig Glück. Dieses Mal sollte es anders sein.

Leider hat Taemin angekündigt, er werde die Gruppe verlassen, nachdem am 21. August Promos und andere Termine beendet sind. Hier ist seine Nachricht aus Bless4U@daum.cafe.net (Englische Übersetzung von ilovepocky@codeaddiction.com, deutsche von ChromeChan):

Es ist wirklich schwierig, sich zu überlegen, wie man das hier beginnt!
Der Grund, warum ich das schreibe ist… Ich möchte mich bedanken, als alle mich letztes Mal, aber auch jetzt noch viel Unterstützung und Liebe entgegengebracht haben!
Ich, TaeMin verlasse Code-V am 21. August, nachdem all unsere Termine fertig sind
Es ist eine Entscheidung, die ich nach langem Überlegen gefällt habe!
Es war sehr schwierig und es tut mir leid, dass ich mich nun so entschieden habe!
So verlasse ich sie nun, aber unser Code-V arbeitet sehr hart, um gute Musik zu machen!
Bitte liebt weiterhin Code-V! Und bitte unterstützt mich, statt mich zu verurteilen!
Zum Schluss möchte ich mich bei allen Bedanken, die mir das größte Geschenk meines Lebens gaben!!
Und die Legende von Code-V beginnt erst jetzt!!
forever! Code-V! Ewiges Glück für euch!! Danke!

Es tut mir leid und ich bin auch dankbar für die Unterstützung bisher!
Ich werde Code-V verlassen, nachdem die letzten Termine am 21. august beendet wurden. Auch wenn das Glück von Taemin von Code-V endet!
Der normale 28-jährige TaeMin wird hart arbeiten, um glücklich zu sein!!
Der Schrei von Code-V wird nicht aufhören!
Danke und es tut mir leid!!
Seid immer und überall glücklich!
DANKESCHÖN

Was wird wohl aus Code-V? Bisher gibt es noch keine weitern Pläne, also bleibt uns nichts anders übrig, als zu warten. Hoffen wir auf das Beste für alle!

2 Kommentare

Eingeordnet unter K-POP

2 Antworten zu “Taemin verlässt Code-V

  1. Lex

    Neeeiiiin! Och nee. Meiner meinung nach eine der bands,die wiiirklich gut singen konnte & die musik geht echt unter die haut. Ich hoffe,dass die jungs weitermachen wie bisher. Es wär sonst wirklich schade… 😦
    Aber solange JaeWon drin bleibt ist alles gut für mich. 😀

  2. Pingback: Code-V’s Comeback Fotos | Aznpopaddicts's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s