SS501’s Kim Hyung Joon in einer neuen Agentur?

Drei der Jungs von SS501 sind noch auf der Suche nach einer neuen Agentur, nachdem der Vertrag mit DSP Entertainment auslief. Jetzt wurde berichtet, dass Kim Hyung Joon ein Angebot bekommen hat.

Es könnte sein, dass er zu S Plus Entertainment geht, Heimat vieler Sänger wie Jo Sung Mo und Schauspieler wie Kang Ji Hwan. Ein Sprecher verkündete am 18. August: “Es ist wahr, dass wir gerade diskutieren, aber wir müssen erst einmal den Vertrag offiziell unterzeichnet haben.”Also noch nicht, aber es sieht so aus, als ob Kim Hyun Joong zu S Plus gehen wird, der dritte, der DSP Entertainment verlässt nach dem Leader Kim Hyun Joong (jetzt bei Key East) und Member Park Jung Min (jetzt bei CNR Media).

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, SS501

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s