Se7en über seinen Rivalen Rain

Während des Knee-Drop Guru Segments der MBC Golden Fishery trat Se7en als Hauptgast der Show auf.

In der Sendung sprach er über seine Rivalität mit Weltstar Rain.
Als ich in Amerika war, habe ich gerne Knee-Drop Guru geschaut. Meine Lieblingsepisode war die, in der Rain auftrat.Zu der Zeit war ich nahe meines amerikanischen Debüts, als die Episode lief. Damals dachte ich: ‚Warte nur. Ich werde genauso erfolgreich in Amerika sein!’ … Als ich nach Korea zurückging, erwartete ich viele Fans und Reporter, die auf meine Ankunft warteten. Die einzige wartende Person war mein Manager.“

Leider hatte er nicht den gewünschten Erfolg, aber was nicht ist, kann ja noch werden! Auch Rain musste hart arbeiten und so schnell geht das auch wieder nicht.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, Rain, Se7en

Eine Antwort zu “Se7en über seinen Rivalen Rain

  1. Ich denke das Rain mehr Erfolg hat liegt auch daran das er u.a. in Filmen mitspielt die man auch im Ausland auf DVD kriegt und er hat ja auch in einem amerikanischen Film mitgespielt, also vor Ninja Assasine spielte er ja in Speed Racer.
    Naja und dann hat er wahrscheinlich auch einfach ein paar mehr Kontakte.
    Ich mag Se7en sehr und ich denke er hat auf jedenfall das Talent dafür… nur nun ja manchmal reicht das ebend nicht! Wie du schon sagtest da gehört sehr viel harte Arbeit zu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s