F1rst’s Debüt

Und noch eine Rookie Group, und mal zur Abwechslung eine gemischte Gruppe mit 8 Leuten. F1rst ist schon jetzt ein heißes Thema.

Es ist schon etwas her, seit gemischte Gruppen debütiert sind.

F1rst besteht aus 4 Jungs und 4 Mädels. Neben dem momentanen Trend von Girlgroups und Boygroups hat F1rst einen Vorteil: Fans können sowohl Jungen als auch Mädchen mögen.

F1rst’s erste Digitale Single You Do You Like Me? Me I Like You ist ein Remake des Hitsongs von Hyun Lee und Duck Lee in den 80ern. Ab dem 27. wird der Song auf Melon erhältlich sein. Wenig später wird die Gruppe ihre Promotions starten. Schon gespannt drauf?

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s