Neue Rookie Girl Group B.Dolls

Wenn ihr glaubt, Nine Muses, miss A, Girl’s Day und SISTAR wären die letzten Girlgroups dieses Jahr, so habt ihr euch geirrt. 2009 war schon das Jahr der Girlgroups, aber 2010 wird das Jahr der Rookie Girlgroups!

B.Dolls bestehen aus den 4 Mitgliedern Seung Joo, Geun Young, Ha Yeon und Tae Yoon. Sie sind durchschnittlich 24 Jahre als. Nach einem Jahr Training für ihr Album “Disco Town”werden sie nun debütieren.

Bei so vielen neuen Girlgroups ist es schwierig, eine neue Seite zu zeigen und das Publikum für sich zu gewinnen. Schon jetzt habe ich kaum mehr die neuen Gruppen im Kopf.Ich wünsche den Mädels viel Glück, aber sie müssen sich sehr anstrengen, sonst gehen sie in der Menge unter, wie so viele andere Gruppen vor ihnen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s