Seulong & Lee Min Jung in Dosirak

Auch wenn man es vorher nicht angekündigt hat, aber jetzt wissen wir es ja doch:  2AM’s Seulong schein neben Lee Min Jung in einem Drama mitzuspielen.

Per Twitter hatte er ein Foto mit der Schauspielerin hochgeladen und schrieb: “Heute ist der letzte Drehtag des Dramas… Danke an Min Jung nuna, die mir viel geholfen hat! Unsere Gesichter sehen so aus, weil es frühmorgens ist.”

Das Drama heißt Dosirak und ist eine Miniserie über die Geschichte eines jungen und eines älteren Paares.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 2AM, K-Drama, K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s