Goofy – Ugly Guy MV

Oldschool K-pop Group Goofy (구피) besteht aus Lee Seung Gwang, Choi Dong Min und Park Sung Ho. Sie debütierten vor 14 Jahren und waren in den späten 90ern ziemlich erfolgreich. Dann verschwanden sie in der Versenkung, versuchten mit ein paar Songs ihren Ruhm zurückzuerlangen, aber bisher hatte das nicht geglückt. Vielleicht mit ihrem neuen Album Unplugged Soul?

Unplugged Soul wurde am 31. August veröffentlicht und hier ist das MV zum Titeltrack Ugly Guy (못난 남자야).

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Comeback, K-POP, K-Pop MV, MV

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s