Lee Minho in der Korea Version von City Hunter

Lee Minho wurde auserwählt, um die Hauptrolle im Drama “City Hunter” zu spielen. Seine Rolle ist die eines Playboys.

Am 13. September verriet seine Agentur, dass Lee Minho die Rolle des Charakters Lee Yung Jong in dem Drama “City Hunter” spielen wird. Für das Drama wird er sich in einen Womanizer verwandeln, der schöne Frauen liebt und ganz heimlich als Held die Bewohner der Stadt rettet. Dadurch, dass er diese Fälle löst, heilt er seine psychischen Wunden und lernt mehr über Liebe und Familie.

“City Hunter” basiert auf einem gleichnamigen Manga von Tsukasa Hojo. Es spielt in der 2. Hälfte der 1980er. Der Hauptcharakter Saeba Ryo nimmt Fälle von einer schönen Frau an und löst diese. Es ist das erste Mal seit 13 jahren, dass dieser Manga in einen Film oder in ein Drama umgesetzt wird.

Bisher wollten viele Regisseure ‚City Hunter‘ verfilmen, aber der Autor hatte immer Gegenvorschläge, weshalb es niemals realisiert wurde.

Es wurde gesagt, dass Lee Minho perfekt in die Rolle des Charakters passt.

Die koreanische Version von ‚City Hunter‘ wird aber im Jahre 2011 in Seoul spielen, nicht in Tokyo von 1980. Ein Sprecher von SBS Drama Division erklärte, dass das Drama nächstes Jahr bei SBS ausgestrahlt wird.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama, Lee Minho

Eine Antwort zu “Lee Minho in der Korea Version von City Hunter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s