Moon Geun Young in Mary Skipped the Curfew

Es ist wahr, dass die Geuns (Jang Geun Suk & Moon Geun Young) in “Mary Skipped the Curfew” mitspielen werden.

“Mary Skipped the Curfew” soll im November nach KBS “SungKyunKwan Scandal” laufen. Ein Sprecher: Moon Geun Young wird die Rolle von Mary Wee übernehmen, ein Mädchen, dass die Schwierigkeiten des Lebens meistert, nachdem ihr Vater im Beruf versagt hatte. Mary ist eine unschuldige und optimistische Feministin.”

Im Drehbuch befindet sich Mary in einer 100tägigen virtuellen Hochzeit mit dem Indieband Lead Vocalist Kang Moo Kyul und mit dem reichen, charismatischen und erfolgreichen Jung In.

Won Su Yeon’s Originalvorlage mit demselben Titel handelt von Mary, die virtuell mit 2 Männern verheiratet ist. Einer ist ein Rocker mit einer ziemlich starken Persönlichkeit, der andere verbindet eine romantische Beziehung mit ihr.

Moon Geun Young: “Ich habe noch nie eine ähnliche Story gesehen und die Charaktere sind sehr faszinierend. Auch wenn ich nervös bin, virtuell verheiratet zu sein, bin ich sehr aufgeregt, Mary spielen zu dürfen. … So, wie die Charaktere in dem Drama Mary Hoffnung geben, werde ich hart arbeiten, um den Zuschauern auch Hoffnunf, Träume und schöne Erinnerungen zu bringen.”

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s