GD als Endorser für LG Phone Optimus

G-Dragon wurde ausgewählt, um LG’s neuestes Smartphone zu promoten.

Einem Sprecher von LG zufolge, hat G-Dragon die Dreharbeiten für das ‘Optimus One With Google’ CF beendet.

BIGBANG hatte in der Vergangenheit viele CFs für LG gedreht, falls ihr euch noch an Lollipop und das LG Cyon Crystal erinnert.

‘Optimus One with Google’ wird Anfang nächsten Monat verkauft und es ist Gerüchten zufolge eins der neuesten Smartphones mit vielen Hightech Funktionen. Da die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind, wird das Handy pink sein.

Schade, dass nicht die ganze Band dabei ist… aber nyo… ich beschwer mich nicht über mehr Bilder von G-Dragon… xD

Englische Übersetzung: Rice @ bigbangworld

Deutsche Übersetzung: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter BIG BANG, K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s