Dritte Hauptrolle in ‚Mary Skipped the Curfew‘ spielt…?

Bisher wissen wir, dass es in Mary Skipped the Curfew 3 Hauptcharaktere gibt. Moon Geun Young wird Mary spielen, ein fröhliches Mädchen, das 100 Tage lang virtuell mit 2 Männern verheiratet ist. Ihr erster ‚Ehemann‘ ist der Vocalist einer Indie Band, Kang Moo Kyul, die perfekte Rolle für Jang Geun Suk, bekannt aus You’re Beautiful. Der zweite im Bunde ist der Chef einer Agentur, ein gebürtiger Koreaner mit japanischer Denkweise und amerikanischem Style. Jung In wird von Kim Jae Wook gespielt, ein beliebtes Model das die Rolle von Hong Tae Sung in Bad Guy übernahm.

Kim Jae Wook: “Auch wenn Jung In’s Geschäft perfekt läuft, leidet er an emotionaler Instabilität. Die Humanität seines Charakters machte ihn für mich interessant und ich werde den Charakter im Drama verkörpern. … Momentan werden wir mit Neuigkeiten aus der Welt der Unterhaltungsindustrie überschüttet, aber Jung In hat seine Firma voll unter Kontrolle und hat eine unternehmerische Lust, Stars auszubilden.

Die erste Episode wird am 11. November ausgestrahlt.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s