Eric & Jo Hyun Jae mit Yoon Eun Hye in Love Song?

Im Juni wurde Yoon Eun Hye Drama Comeback mit Love Song bekanntgegeben, und zwar neben Park Yong Ha.

Leider musste die Produktion wegen Park Yong Ha’s Selbstmord kurz darauf gestoppt werden, da man nach Ersatz suchen musste.

Jetzt wurde angekündigt, dass Jo Hyun Jae und Eric Kandidaten sind, Park Yong Ha’s Rolle zu übernehmen. Es wird noch diskutiert. Ersterer ist gerade vom Militär entlassen worden, während Eric erst am 22. Oktober vom Militärdienst zurückkommt. Es wird also für beide das erste Drama nach dem Militär sein.

Ein Sprecher erklärte, dass nichts zu 100% sicher ist, die Gespräche aber schon langsam dem Ende zugehen und man arbeiten wird, wenn Eric wieder da ist.

“Love Song” ist die koreanische Dramaversion des 1996 Chinesichen Films (甜蜜蜜/ tianmimi). Es gibt noch keine Infos zur Ausstrahlung.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s