Internationale Auditions für globale Idol Group Dy-Nasty

SBS wird eine globale Audition namens ‘Final Fifteen’ ausstrahlen.

‘Final Fifteen’ wird also ein”Super Idol” Audition Project’, bei der man nach talentierten Sängern sucht, um die erste internationale Idol Group zu suchen. Es werden also Leute aus Korea, China, Japan, den USA und Südostasien gesucht.

15 Leute von jedem Geschlecht werden ausgesucht. Diese sind die 30 Finalisten der Show. Insgesamt werden 3 Koreaner ausgesucht, 2 Japaner, 2 Chinesen, 6 Amerikaner und 3 Südostasiaten. Die letzte Nacht für das Voting wird in Amerika stattfinden, wo aus jedem Land ein paar Leute ausgesucht werden. Die 5 Gewinner werden in der Idolgruppe sein und unter dem Namen ‘Dy-Nasty’ debütieren und ein Album veröffentlichen.

Dem Manager der Show zufolge werden in Korea die Auditions im Juni anfangen. Die Vorrunden und finalen Runden werden in 16 Episoden über 4 Monate gezeigt. Momentan diskutiert man mit SBS, ob die Auditions nur 8 Episoden dauern sollten.

Online Bewerbungen für die Show werden Ende des Jahres zugänglich und die Auserwählten des Online Screenings werden im April 2011 auf der Auditionbühne stehen.

Die Juroren für ‘Final Fifteen’ wurden noch nicht ausgesucht, aber es werden bestimmt Topsänger und Produzenten Koreas sein.

Wenn jede Gruppe der Länder Auditions abgehalten und ihre letzten Kandidaten ausgesucht haben, werden diese nach Las Vegas reisen, wo sie in einem Hotel Penthouse wohnen und gegeneinander bestehen müssen. Die letzten Runden werden auch bei Amerika’s MTV ausgestrahlt, der Moderator wird Rapper Akon sein.Weiterhin wird die Gruppe ‘Dy-Nasty’ zuerst in Amerika debütieren und einen 5-Jahres-Vertrag mit der amerikanischen Agentur Interscope Records unterzeichnen.

Quelle: TVReport

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s