Lee Byung-hun bester Schauspieler bei den Tokyo Drama Awards

Der koreanische Schauspieler Lee Byung-hun wird zum Besten Schauspieler in Asien gekührt werden bei den Tokyo Drama Awards, das sagte sein Agentur BH Entertainment am Mittwoch.
Der 40-jährige wird der erste sein, der diese Auszeichnung erhält, da sie dieses Jahr neu hinzu gefügt wurde.

Bekannt ist Lee Byung-hun aus dem Drama „IRIS’“, in dem er mit Schauspielerin Kim Tae-hee zusammenspielte. „IRIS“ wird den Award als bestes ausländisches Drama bekommen.

„Der Award für den Besten Schauspieler in Asien wurde hinzugefügt für Schauspieler, die in ausländischen Werken mitspielten“, so der Organisationsausschuss der Tokyo Drama Awards.

Des Weiteren sagten sie: „Lee wird nicht nur für sein Auftreten in Iris gewürdigt, sondern auch dafür, dass das Drama in den Ländern in denen die Show ausgestahlt wird so viel Lob bekommen hat.“

Lee wird am 25.Oktober an der Feier teilnehmen, um den Award zu erhalten.

Source : koreatimes + dailykpopnews

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Awards, Events, Lee Byung Hun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s