SuJu’s Kyuhyun & TRAX’S Jay in einem Musical

Super Junior’s Kyuhyun und TRAX’s Jay wurden beide für das Musical “The Three Musketeers“ gecastet.

Die Handlung spielt im 17. Jahrhundert und handelt vo 3 Jungs, die Musketiere werden wollen.

Kyuhyun ist bekannt für seine schöne Stimme, aber das wird eine Herausforderung für ihn, da er auch schauspielern muss. Jay hat da schon mehr Erfahrung, da er in 2 Musicals schon mitgespielt hat.
CSJH’s Dana wird auch in dem Musical mitspielen. Sie wird d’Artagnan’s (Kyuhyun) Schwarm spielen.
Das Musical läuft ab dem 15. Dezember.
Hier ist ein Werbespot dafür:

Ein Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, Super Junior, TRAX

Eine Antwort zu “SuJu’s Kyuhyun & TRAX’S Jay in einem Musical

  1. Pingback: TRAX’s Jay für Hauptrolle eines neuen Dramas gecastet | Aznpopaddicts's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s