noch mehr Teaser von 2AM!

On den letzten Tagen haben 2AM Audio Teaser zu ‘Nothing Left Now‘, ‘Can’t tell you I Love You’ und ‘To Love Again’ veröffentlicht.

Da ich gestern nicht on war, sind mittlerweile gleich 2 Audioteaser veröffentlicht worden, aber alles der Reihe nacht…^^

Der 4. Teaser ist für den Song ‘바로 나야 / It’s Just Me’ featuring GLAM.

Als Bonus gab es dazu einen Teaser von Changmin’s Fire Konzept für das 2AM Saint o’clock Special Album Fotobuch:

Der 5. Teaser ist für ‘Mirage’ Hier sind mehr englische Lyrics herauszuhören, als in den anderen Audio Teasern.

Dazu gab es ein Bonusvideo von Jo Kwon’s Water Konzept für das Fotobuch:

Aber neben den Audioteasern ist mittlerweile ein Video Teaser aufgetaucht. Scheint, als hieße der Titelsong ‘Like Crazy’ und in diesem ersten Video sehen wir Jinwoon.

Das Album erscheint am 26. Oktober.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 2AM, Comeback, K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s