Outsider’S 3. album wird sein letztes vor der Armee

Outsider’s Agentur Sniper Sound verrieten: “Outsider’s 3. Album ‘Protagonist‘ hat schon über 10.000 Vorbestellungen erhalten.”Das Album heißt “Protagonist”, weil es Outsider’s Konzept ist, der ‚Protagonist‘ in all den Träumen zu sein, die er bisher träumte. Außerdem wird es das letzte Album sein, dass er vor seinem Wehrdienst veröffentlicht.

Weiterhin wird es ein Konzert für sein Album geben, das am 10. und 11. Dezember stattfindet.

Quelle: Herald Biz

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s