BIG BANG’s Comeback in wenigen Wochen?

BIG BANG Fans warten immer noch geduldig auf die Rückkehr ihrer Jungs in der koreanischen Musikszene. Zwei Jahre… Wie lange soll man noch geduldig sein?

Big Bang Leader G-Dragon erschien kürzlich bei tvN E News während der Dreharbeiten an einem G-Market CF und er erzählte einige Sachen über ihr Comeback.

Zu dem Album: “Wir haben die Fans schon so lange nicht mehr gesehen, fast 2 Jahre müssen es her sein. Momentan ist das Album zu 80% fertig und vielleicht werdet ihr uns Mitte November wiedersehen. Bitte wartet geduldig auf uns!”

Ich kann es kaum erwarten! Wenn ich noch länger warten muss, wie soll ich das aushalten?!? ~빨리 빨리!~

Quelle: bigbangupdates & allkpop

Deutsch: ChromeChan

Ein Kommentar

Eingeordnet unter BIG BANG, Comeback, K-POP

Eine Antwort zu “BIG BANG’s Comeback in wenigen Wochen?

  1. Cherry♥https://aznpopaddicts.wordpress.com/2010/09/30/ga-in-bereit-furs-solo/

    I Love Big Bang *o*
    G-Dragooooon♥♥♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s