Kim Soo Hyun hat die Hauptrolle in Dream High

Am 26. Oktober wurde bekannt, dass Kim Soo Hyun die Hauptrolle in Bae Yong Joon und Park Jin Young’s Drama Kollaboration, KBS’s ‘Dream High‘, spielen wird. Kim wird einen Charakter spielen, der die Girin Art High School besucht, wo er sein Musiktalent entdeckt und seine Fähigkeit, ein Star zu werden.

Das Produktionsteam: “Von Anfang an wollten wir Kim Soo Hyun in der Hauptrolle. Wir freuen uns darauf, sein Gespur für Musik, sowie sein Talent fürs Schauspiel zu sehen. Leider müssen 2PM’s Taecyeon und T-ara’s Eunjung ihre Rollen in dem Drama noch angehen, aber Bae Yong Joon und Park Jin Young werden erwartet.

Die anderen 4 Hauptcharaktere des Dramas müssen noch gecastet werden, weshalb man gespannt sein kann.

‘Dream High’ ist eine Kollaboration zwischen Bae Yong Joon’s KeyEast, JYPE und CJ Media mit 16 Episoden. Die erste wird am 3. Januar 2011 ausgestrahlt.Quelle: Sports Chosun

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s