4minute geben Überraschungskonzert

Um die veröffentlichung ihrer neuen Single, “FIRST / DREAMS COME TRUE“ zu feiern gaben 4minute ein Überraschungskonzert in Shinjuku.

Sie überraschten ihre Fans gestern (27.10 JST) mit einer mit einer speziellen live Performance am Shinjuku Station Square.

Am Anfang war die Station dunkel und es gab nicht viele Zuschauer, doch durch die Musik und ihre Tanzeinlagen wurde der Platz schnell mit Fans gefüllt.

Obwohl SoHyun ihr Japanisch vergessen hatte, sagte sie: „Ich bin wirklich froh, dass viele Leute heute hierher gekommen sind.”

Hier gibt es noch ein Video dazu.

Credits: dkpopnews
Source: Tokyohive
Reporting: iLoveHyunaaa@4-minute.com
Video Credits: marchonsvite5@youtube.com
Special Thanks: uturn@4-minute.com

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 4minute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s