Taecyeon und Wooyoung bei Dream High

Zuvor gab es ja schon Gerüchte, dass 2PM’s Taecyeon und Wooyoung für die Hauptrollen im neuen KBS Drama ‘Dream High‘ gecastet wurden, aber nun kam das offizielle Statement:

Am 28. Oktober erklärte ein Sprecher von KBS Drama, Kim Soo Hyun, Taecyeon und Wooyoung würden die Hauptcharaktere darstellen und inmitten der Vorbereitungen für das Drama sein. Für Wooyoung wäre es das Schauspieldebüt.‘Dream High’ ist ein Projekt von KeyEast’s Bae Yong Joon, JYP Entertainment’s Park Jin Young und CJ Media.

Bae Yong Joon ist allgemein für das Drama zuständig und Park Jin Young wird die Musik und die Tänze für das Drama produzieren. Bae Yong Joon und Park Jin Young haben sich zuvor schon zusammengetan, um Auditions für das Drama zu halten.

‘Dream High’ ist eine Kunstschule, an der Studenten sich ihren Problemen stellen. Dieses Drama wird Gesang, Tanz und Schauspiel zeigen, sowie die echte Seite der Unterhaltungsindustrie.

Der Sprecher erklärte: “Neben Kim Soo Hyun, Taecyeon und Wooyoung planen wir weitere Idols in dieses Drama ein.

Weitere mögliche Kandidaten für die weiblichen Hauptrollen wären demnach T-ara’s Eunjung, IU und andere.

Außerdem gibt es Gerüchte, miss A’s Suzy würde auch schon für ‘Dream High’ gecastet werden. Auch wenn Suzy mit A’s Follow-Up Promotions zu tun hat, nimmt sie gleichzeitig Schauspielunterricht. Der Sprecher meint dazu: “Der Vertrag wurde noch nicht unterzeichnet, aber es ist wahr, dass Suzy bei einem Meeting mit dem Produktionsteam hatte und sie wahrscheinlich gecastet wird.

Die Hauptcharaktere werden schon von Idols gespielt, wer wird wohl die restlichen Rollen übernehmen?

Am 3. Januar wird die erste Episode auf KBS2 ausgestrahlt.

Quelle: Star News

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 2PM, JYPE, K-Drama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s