Taecyeon als Tänzer des Dramas ‚Dream High‘

2PM’s Taecyeon wurde als Cast des Dramas “Dream High“ bestätigt und Fans und Zuschauer von “Cinderella’s Sister” sind ziemlich glücklich über diese Wahl.

Taecyeon wird die Rolle des ‘Jin Gook‘ spielen, ein Wunderkind im Tanzen, aber trotzdem ein ziemlicher Rabauke in der Schule. Auch wenn Jin Gook gegen Schule rebelliert, setzt sich Direktor Lee der ‘Kin Rin (Giraffe) Prep School’ für seine Annahme an die Schule ein. Der Rebell findet sein geheimes Talent als Tänzer an der Kunstschule und träumt davon, ein Weltstar zu werden. Dabei wird er in eine Liebesgeschichte mit  ‘Hyemi’ (Schauspielerin unbekannt), eine freche und stolze Sängerin, die sich als zweite Jo Sumi sieht, eine Grammy-gewinnende Sopranistin.

Taecyeon’s Schauspiel in “Cinderella’s Sister” wurde stark gelobt. In diesem neuen Projekt wird er wieder einen leidenschaftlichen Menschen darstellen, diesmal aber eine Leidenschaft für das Tanzen und für das Verfolgen von jugendlichen Träumen.Taecyeon und Schauspieler Kim Soo Hyun (SBS “Giant“) helfen einander momentan bei ihren Schauspielkünsten: Kim Soo Hyun lernt Taecyeon’s Bühnenauftritte und Performances während Taecyeon Hilfe beim Schauspiel bekommt. Kim Soo Hyun wird die Rolle ‘Song Sam Dong’ spielen, ein Tänzer, der genauso talentiert ist wie Jin Gook.

Taecyeon: “Ich bin ziemlich aufgeregt wegen diesem neuen Projekt. Besonders, da das Drama auf Musik basiert und es Seniors gibt, die mir helfen. Ich werden mein Bestes geben, um es zu einem spektakulären Werk zu machen.”

Quelle: Newsen

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 2PM, K-Drama, K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s