Arbeitet Lyle Beniga an BIG BANG’s Choreografie?

Der berühmte Choreograph Lyle Beniga twitterte kürzlich etwas interessantes für K-POP Fans und möglicherweise für VIPs?

Sein Tweet:

“So successfully backed up my laptop, and choreographed a song for this kpop artist. Most productive jetlag ever.”

“..hahah, stay tuned kpop fans! 😉 cool new things on the way”

Lyle ist bekannt für seine Choreo für Big Bang’s Taeyang. Er arbeitete neben Shaun Evaristo an ‘Where U At’.

Da Lyle viel mit Künstlern von YG Entertainment arbeitet und BIG BANG’s Comeback diesen Monat ansteht… könnte es sein, dass er an BB’s Comeback Choreo arbeitet?

Sicher werden wir es bald herausfinden!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter BIG BANG, Comeback, K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s