CNN wird Kim Hyun Joong interviewen

Mit dem Release der Special Episoden von ‘Playful Kiss’ durch Youtube errang das Drama weltweit Aufmerksamkeit nach Ende des Dramas. Der amerikanische Kanal CNN möchte diese internationale Sensation genauer betrachten und möchte dem Erfolg auf die Spur kommen. Hauptdarsteller Kim Hyun Joong wird dafür interviewt werden, genauso wie Group Eight Publisher Song Byung Joon und Google Direktor Seo Hwang Wook.

Anna Core wird Kim Hyun Joong über den Erfolg von ‘Playful Kiss’ ausfragen, sowie über seine Gedanken zum Schauspielern neben der Hauptdarstellerin Jung So Min.

Produzent Song Byung Joon wird seine geheimen Know-Hows für erfolgreiche Produktionen verraten müssen und der Google Direktor wird über den Einfluss der Special Web Episoden Rede und Antwort stehen müssen.

CNN zeigte großes Interesse an ‘Playful Kiss’, das seit der ersten YouTube Episode über 520,000 Zuschauer innerhalb von 2 Tagen nach dem Release gewann.

Am 5. November hatte die erste Episode insgesamt 768,591 Zuschauer, während die zweite Episode insgesamt 438,178 angeschaut wurde – insgesamt also 1,756,175 Zuschauer in einer kurzen Zeitspanne.

Auch die Kommentare zu den ‘Playful Kiss’ Episoden liegen bei über 3.400 Posts. Die Kommentare wurden nicht nur von koreanischen Fans verfasst, sondern auch in Englisch, Chinesisch, Japanisch, Spanisch und Französisch. YouTube arbeitete mit der Subbing Community Viikii zusammen, um internationalen Anfragen gerecht zu werden.Song Byung Joon: “Wir waren in der Lage durch die Kommentare zu sehen, dass das Drama nicht nur in Korea, sondern weltweit Fans gewonnen hat. Es war sehr hilfreich, die kulturelle Barriere zu durchbrechen und die Antworten der Fans weltweit zu hören und mit ihnen zu kommunizieren.”

Lee Wonji, Präsident von Google Korea: “Youtube ist zur Nummer 1 der größten Online Video Seiten weltweit geworden, wo viele Alben koreanischer Künstler zuerst veröffentlicht werden. Viele nationale Produzenten interessieren sich wegen dem Erfolg von ‘Playful Kiss’ für YouTube. Da YouTube immer offen ist, hoffen wir, dass mehr Produzenten die Vorteile dieser globalen Plattform schätzen und nutzen.”

Das Interview wird am 7. November irgendwo in Seoul stattfinden.

Quelle: Sports Today

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Interview, K-Drama, SS501

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s