BIG BANG’s Daesung und f(x)’s Sulli als Synchronsprecher

Big Bang’s Daesung und f(x)’s Sulli werden ihre Stimmen den Charakteren einer 3D Animation namens “Sammy’s Adventures: The Secret Passage” leihen.

“Sammy’s Adventures: The Secret Passage” ist ein Film, bei dem sich alles um eine Schildkröte namens ‘Sammy’ dreht, die in Kalifornien geboren wurde und 50 Jahre lang mit ihren Freunden ‘Ray und ‘Shelly‘ um die Welt reist.

Die abenteuerhungrige Schildkröte wird von Daesung gesprochen und seine Freundin ‘Shelly’ wird Sulli’s Stimme bekommen. Sammy’s bester Freund ‘Ray’ wird von Comedian Wang Biho gesprochen.

Berichten zufolge war Daesung so gut als Synchronsprecher, dass das Team nicht glauben konnte, dass es sein Debüt als Synchronsprecher war.

Der Film wird am 16. Dezember in die koreanischen Kinos kommen.

Quelle: OSEN

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter BIG BANG, f(x), K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s