Jay Park gibt Daten zu Fanmeetings bekannt + Can’t Be Friends Cover

Jay Park war ziemlich beschäftigt in den letzten Tagen, mit Fanmeetings und dem Produzieren neuer Songs. Trotzdem nahm er sich die Zeit, um seinen Fans per  Youtube kurz eine Nachricht zu übermitteln.

Er kündigte nämlich die Daten für die Fanmeetings in ThailandMalaysia und Indonesien an. Jay wird am 28. November in Bangkok sein und am 4. Dezember in Kuala Lumpur. In Indonesien wird es eine Special Minishow geben, von deren Einnahmen die Hälfte zusätzlich zu seinen Privatspenden gespendet werden.

Außerdem gibt es noch ein kleines musikalisches Geschenk: ein Cover von Trey Songz’s Can’t Be Friends.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Events, Jaebeom, K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s