2PM’s Nichkhun wünscht Merry Icemas

Im September wurde 2PM Nichkhun ausgewählt, um für die internationale Eiscreme Marke “Baskin Robbins” zu werben. Kurz darauf wurde sein erstes CF für Baskin Robbins veröffentlicht. Jetzt, wo Weihnachten naht, gibt es ein neues CF.

Nichkhun ist nur einige Sekunden zu sehen, wie er auf einem falschen Pferd reitet und “Merry Icemas!” sagt.:

So… erklärt mir jetzt einer, warum Japaner und Koreaner im WINTER Werbung für EISCREME machen?!? *lol*

Wie auch immer… es klappt… Ich hab jetzt auch hunger und will EIS ESSEN…^^‘

Ein Kommentar

Eingeordnet unter 2PM, K-POP

Eine Antwort zu “2PM’s Nichkhun wünscht Merry Icemas

  1. Dahlia

    egal welche jahreszeit ich es immer eis 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s