Rain als A-List Star in Amerika

In diesem Jahr haben es nur wenige asiatische Schauspieler nach Hollywood geschafft und wurden als Top Schauspieler anerkannt. Es scheint aber, dass Sänger/Schauspieler Rain, aka Jung Ji Hoon, als ‚A-List‘ Schauspieler anerkannt wurde, dank seinem erfolgreichem Debüt im amerikanischen Film Ninja Assassin.

“Ich wusste nicht, dass Rain als Schauspieler in Hollywood’s A-List steht. Ich hörte, dass ein Sprecher der bekanntesten amerikanischen Produktionsfirmen sagte, dass Rain teil der A-List ist”, sagte An Hyung Soo, Produzent von KBS 2TV’s ‘Fugitive‘. Weiterhin erklärte er, dass Jung Ji Hoon auf dem selben Level steht, wie Schauspieler Jackie Chan.

Ich konnte Jung Ji Hoon’s Status als Schauspieler sehen, als ich einen Repräsentanten der amerikanischen Filmindustrie traf, um über die Rechte für ‘Fugitive’ zu diskutieren.”

Jung Ji Hoon spielte die Hauptrolle im Hollywood Blockbuster “Ninja Assassin” in 2009 und war auch im Film ‘Speed Racer’ in 2008 zu sehen. Wegen des Erfolges von ‘Ninja Assassin’ ist die Wahrscheinlichkeit für eine Ausstrahlung von ‘Fugitive’ in Amerika relativ hoch.

Quelle: Sports Korea

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama, K-POP, Rain

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s