SME würden Hankyung wieder aufnehmen

Zwischen all den Kontroversen zu Hankyung’s chinesischem CF erklärte seine ehemalige Agentur, SM Entertainment, dass sie Hankyung wieder aufnehmen würden, wenn er sich entschließe, nach Korea zurück zu kehren.

Ein Sprecher der Agentur erklärte am 19. November gegenüber New Daily:Hankyung reichte eine Klage gegen SM Entertainment am 21. Dezember 2009 ein. Alle Untersuchungen wurden durchgeführt und wir warten auf das Urteil. Wir sind neugierig, warum das Gericht noch keine Entscheidung gefällt hat. Die Beziehung zwischen Hankyung und SM Entertainment sind wegen solchen Verspätungen unangenehm worden.

Zu Hankyung’s Vertrag erklärte der Sprecher:

“Als der Vertrag unterzeichnet wurde, war Hankyung mit seiner Mutter anwesend und er hörte die Erklärung, dass der Vertrag für 13 Jahre gilt. Er ist derjenige, der es unterzeichnet hat. Dass er jetzt damit herausrückt und erklärt, dass er in Korea unfair behandelt wurde und dass der Vertrag ungültig ist, ist lächerlich.

China hat sich weiterentwickelt, aber zu der Zeit, wie hätte er in China all die nötigen Dinge lernen können, um ein internationaler Star zu werden? Hankyung wusste, dass SME’s Star System besser war, deshalb ging er nach Korea.

Einige Monate zu Anfang von Super Junior’s Karriere hatte er unangenehme Probleme wegen seinem Visa. Der Fakt, dass er sagt, der Vertrag wäre ungültig, ist nur eine Entschuldigung.Es gab viele Kontroversen wegen ‚Sklaverei-Verträgen‘ in der Unterhaltungsindustrie und so wie wir es sehen, wollte Hankyung nur dem Strom folgen. Wenn er weiß, dass er in China kein Topstar geworden wäre ohne diesen Hintergrund, hoffe ich, dass er es sich nochmals überlegt, ob es richtig ist, gegen die Agentur vorzugehen, die ihm zu so viel verholfen hat.

Zu der Zeit seiner Klage, fanden Super Junior und die Agentur diese Sache nur durch Zeitungsartikel heraus. Wir hoffen auch, dass seine neue CF Kontroverse sich als falsch herausstellt.

Trotz allem glaubt SM Entertainment, dass es für beide besser ist, wenn Hankuyng zurückkommt, um den Vertrag zu beenden. Wann immer Hankyung zurückkommt, wir werden ihn aufnehmen.”

Quelle: New Daily
Englisch: allkpop
Deutsch: ChromeChan
Gute oder schlechte Neuigkeiten?
Was meint ihr, sollte Hankyung zurückkehren? (ich würde ‚ja‘ sagen, aber auch nur, damit L. glücklich ist… xD)

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter C-POP, Hangeng, K-POP, SM Entertainment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s