Co-Ed legen eine Pause ein

Nachdem Bilder von Co-Ed’s Hot Blood Kangho veröffentlicht wurden, auf denen er in einem Privatraum einer Bar trinkt, kündigte Core Contents Media an, dass die Gruppe ihre Promoaktivitäten für einige Zeit auf Eis legen werden.

“Nach dieser Woche werden Co-Ed ihre Aktivitäten kurzzeitig pausieren. Das wurde entschieden, weil eine andere Gruppe unserer Agentur ein Comeback macht”, sagte ein Sprecher der Agentur.

Als man nach weiteren Promoplänen fragte, wurde geantwortet: “Wir haben bisher noch keine konkreten Entscheidungen getroffen.”Diese Woche wurde KBS ‘Music Bank’ gecancelt, um die ‘2010 Blue Dragon Awards’ zu zeigen, genauso wie MBC’s ‘Show! Music Core’, also könnte es sein, dass Co-Ed noch nicht einmal eine Goodbye Stage haben können, bevor sie sich in ihre Ruhepause begeben.

Quelle: Asia Economy

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Co-ed, K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s