Bae Yong Joon in den ersten 4 Folgen von Dream High

Hallyu Star Bae Yong Joon wurde für die neue Serie ‘Dream High‘ gecastet. Das wäre sein erstes Projekt nach 3 Jahren. Zuletzt spielte er in MBC’s 2007 Drama “Four Gods“ mit.

Ein Sprecher von ‘Dream High’ erklärte: “Bae Yong Joon war am ersten Tag des Drehbuchlesens dabei, zusammen mit den Drehbuchautoren und den anderen Staffmitgliedern. Bisher haben wir schon die Termine für die Dreharbeiten koordiniert.”

Bae Yong Joon wird den Direktor der Kunstschule ‘Giraffe Prep School’ spielen und er wird in den ersten 4 Episoden auftauchen. “Wir beginnen die Dreharbeiten im Dezember“, berichtete der Sprecher.

Die Produktion von ‘Dream High’ ist eine Kollaboration zwischen Bae Yong Joon und Park Jin Young und wird von ihren Agenturen Key East und JYP Entertainment produziert.

Quelle: Korea Daily News

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s