Comeback von Super Junior M?

Super Junior M, die Untergruppe von Super Junior, die die chinesische Musikindustrie ansprechen sollten, stoppten ihre Aktivitäten, als Hangeng eine Anklage gegen SM Entertainment einreichte. Trotzdem werden sie in naher Zukunft ein Comeback starten – sagte zumindest ein Mitglied.

Henry Lau twitterte kürzlich:“Hey, es ist eine Weile her! Wie ging es euch allen? Hoffentlicht habt ihr mich nicht vergessen!!! SJM comin soon! Love!”

SIcher hat keiner Henry vergessen und Fans sind bestimmt schon voll aus dem Häuschen!^^

Falls irgendwelche neuen Infos auftauchen… Die findet ihr garantiert bei uns!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter C-POP, Comeback, K-POP, Super Junior

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s