Co-Ed mit neuem Mitglied?

Rookie Group Co-Ed könnten noch ein neues Mitglied aufnehmen, erklärte ein Sprecher am 30. November.

Momentan besteht die Gruppe aus 10 Mitgliedern, 4 Mädchen und 6 Junges. Es könnte sein, dass ein weiteres Mädchen in die Gruppe integriert wird.

Der Sprecher sagte: “Co-Ed noch ein neues weibliches Gruppenmitglied hinzuzufügen, ist fast bestätigt. Wenn sie der Gruppe beitritt, werden die Mädchen eine separate Untergruppe bilden und die Fans vor dem offiziellen Comeback der Gruppe begrüßen.

Co-Ed pausierten ihre Debüt Promotions und bereiten nun ein neues Album vor, das im Februar veröffentlicht werden soll.

Core Contents Media, die Agentur der Gruppe, erklärten: “Wir diskutieren momentan über die Möglichkeit, ein weiteres, neues Mitglied aufzunehmen, noch nichts ist bisher bestätigt.

Quelle: Star News via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Co-ed, Comeback, K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s