Indie Rockband Guckkasten’s Manicure MV

Neben Idolgruppen sind Indie Rockbands doch mal eine Abwechslung, oder? Und der Name dieser Band ist schon ziemlich interessant, nicht wahr? 😀

Die Indie Rockband Guckkasten ist bekannt als eine der originalsten Bands in Korea.

Interessanterweise mussten sie ihr Debüt-Album “Guckkasten“ zweimal aufnehmen, weil ihre Arbeit plötzlich spurlos von der Festplatte verschwunden war. War da magie im Spiel?

Guckasten veröffentlichten das MV zu “Manicure“, der Titelsong ihres neuen Albums “Tagträume“.

Die Band standen vor wenigen Monaten mit f(x) auf der Bühne. Sie performten damals ihren Song “Vitriol“ und coverten No Doubt’s “Don’t Speak“:

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, K-Pop MV, MV

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s