Teen Top’s Comeback!

Rookie 6-member Boygroup TEEN TOP debütierten im Juli mit ihrem Debütalbum “Come Into The World”. Nun haben sie eine Runde Promotions hinter sich und kündigten ihr Comeback an.

TOP Media schrieb erst heute auf TEEN TOP’s offizieller Website:

안녕하세요. 티오피미디어 입니다.

많은 팬 여러분들께서 문의해주시고 궁금해주셨던 틴탑의 컴백 일정입니다.

틴탑은 오는 2011년 1월 초 두 번째 싱글앨범으로 팬 여러분들을 찾아 뵐 예정입니다.

멋진 모습으로 팬 여러분들을 찾아 뵙기 위해 열심히 연습하고 있는 틴탑 멤버들에게 많은 응원 바랍니다.

감사합니다.

Hallo, hier ist TOP Media.

Da viele Fans neugierig sind und uns ausgefragt haben, veröffentlichen wir Neuigkeiten zu TEEN TOP’s Comeback.

TEEN TOP werden ihr zweites Single-Album im Januar 2011 veröffentlichen.

TEEN TOP haben sehr hart gearbeitet, um alle Fans nochmal mit einem Image begrüßen zu können und wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung der Fans für die TEEN TOP Mitglieder.

Vielen Dank.

Bisher hat man ja nicht viele eigene Songs von ihnen gehört, darum bin ich gespannt, was sie sich für dieses Mal überlegt haben.

Aber es wäre auch schön, wenn sie sich für unser Paket bedanken würden, oder? ich will doch nur wissen, ob es angekommen ist, und ob unsere Geschenke ihnen gefallen…

Quelle: TEEN TOP’s official website
Englisch: allkpop
Deutsch: ChromeChan

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Comeback, K-POP, Teen Top

Eine Antwort zu “Teen Top’s Comeback!

  1. Pingback: TEEN TOP’s Comeback Teaser Foto + Auftritt bei MTV’s Vice Guide to Everything | Aznpopaddicts's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s